Über uns

 

In einer global vernetzten Wirtschaft – wie wir sie heute in den Industriestaaten vorfinden – werden Waren und Dienstleistungen für alle erdenklichen Bedürfnisse angeboten und gehandelt. Der Kunde muss in der Regel aus einer Vielzahl von Bewerbern den für seine Bedürfnisse passenden Anbieter herausfinden.

Obwohl die Kommunikation im Vorfeld einer Handelseinigung sowie oft auch während der Ausführung der vereinbarten Leistungen zunehmend über hochmoderne Kommunikationswege abgewickelt wird; das Ordern von Waren und der Transport oftmals maschinell automatisiert ohne eigentlichen „Blickkontakt“ von statten geht, haben die traditionellen Werte wie Seriosität eines Geschäftspartners, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sowie Qualitätsbewusstsein eine nicht nachlassende Bedeutung.

Die Firma Hempel & Rülcker stellt sich in ihrem Leistungssegment als Partner, der sich diese Wertansprüche als Maßstab des Handelns setzt.

Wir verkaufen keine „Stangenware“, sondern fertigen individuelle Lösungen nach den Bedürfnissen unseres Kunden.
Dafür setzen wir unsere langjährigen Erfahrungen sowie die Fachkompetenz unserer Mitarbeiter ein.